Bin ich bekannt?

1 Antwort

Servus,

Ich denke nicht das du Angst haben muss, das dein geistiges Eigentum ohne deines Wissens geteilt wurde.

Ich hab mir Mal ein bisschen angeschaut um was es geht und das Internet vergisst zwar nichts, aber so ein Mist wird für Internet Trolle ziemlich schnell uninteressant. Poste selbst nichts mehr darüber und das Thema ist gegessen. Also du bist nicht wirklich bekannt eher sowas wie ein vorübergehender Insider einer extrem kleinen Community. Mach dir keine Gedanken.

Lg

Fruitchcar773
Fragesteller

Nur meine Schule darf alles mit mir machen.