Bin 10 und 1,51 groß und wiege 38 kg.Ist das zu viel?

10 Antworten

Nein es ist völlig normal mach dir in dem Alter keine Sorgen um dein Gewicht Sonden esse auf was du Lust hast und fahre zB Fahrrad damit  du kein speckbauch bekommst ;)

PikachuAnna
Fragesteller

Ich fahre sowieso immer mit dem Fahrrad.Ist sozusagen mein "Auto" dass mich ÜBERALL hinbringt :D

melse22  30.08.2015, 00:32

Na dann werde ein  allesfresser 😝✌🏽️

Nein ?! Aber jeder hat ja seine eigene Statur. Da spielen auch Muskeln eine rolle

Hallo Nein du wiegst nicht zu viel.. Bei einer Größe von 1,51m ist das Normalgewicht 51kg und das Idealgewicht 43 Kg. Das heißt das du sogar zu wenig wiegst.

Hi, ist eher zu wenig, wobei ich glaube, dass du ein bisschen eine Unwahrheit uns erzählt hast, mit deinem Alter.

SiedlerProfi

Völlig normal. ABER ALTER UND ZEIT SIND ABNORMAL!