Bin 10 und 1,51 groß und wiege 38 kg.Ist das zu viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Mitbewohnerin ist Asiatin, 155cm groß und wiegt 55 kg und ist ziemlich dünn. Daher würde ich sagen: Das ist normal bis untergewichtig.

sorry aber 1,55 und 55 kilo ist nicht wenig. man sollte etwas weniger als das was hinter dem komma bei der Größe steht wiegen. ich z.b. bin bei 1,60 und 47 Kilo und das ist nicht dünn.

0

Hallo Nein du wiegst nicht zu viel.. Bei einer Größe von 1,51m ist das Normalgewicht 51kg und das Idealgewicht 43 Kg. Das heißt das du sogar zu wenig wiegst.

Nein es ist völlig normal mach dir in dem Alter keine Sorgen um dein Gewicht Sonden esse auf was du Lust hast und fahre zB Fahrrad damit  du kein speckbauch bekommst ;)

Ich fahre sowieso immer mit dem Fahrrad.Ist sozusagen mein "Auto" dass mich ÜBERALL hinbringt :D

0

Na dann werde ein  allesfresser 😝✌🏽️

0

Nein ?! Aber jeder hat ja seine eigene Statur. Da spielen auch Muskeln eine rolle

Hi, ist eher zu wenig, wobei ich glaube, dass du ein bisschen eine Unwahrheit uns erzählt hast, mit deinem Alter.

SiedlerProfi

Absolut nicht.

Junge oder Mädchen.
Für Mädchen wäre es allerdings schon im oberen Bereich des normalen Body Index .
Allerdings müsste Mann dich sehen um das zu beurteilen.
ABER BITTE KEIN BILD INS FORUM STELEN !
Mann weiß nie was im Internet damit passiert!
LG Domis

Was möchtest Du wissen?