Billiges Coiled cable schlechter?

2 Antworten

Hallo,

es gibt Qualitätsunterschiede bei Kabeln. Bei einem teureren Kabel ist das Risiko natürlich kleiner, dass es eine schlechte Qualität hat.

Darauf, dass das Kabel von aliexpress kommt, kann man nicht auf die Qualität des Kabels schließen.

billige verlieren beim dehnen oft die Verbindung mit dem Gerät, teure fühlen sich natürlich auch wertiger an und sehen in den meisten fällen auch besser aus. Am Ende ist es jedoch nur ein Kupferstrang mit Zeigs drum gewickelt

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.