Billige, usb Stick 3.0 mit 1 terabyte Speicher der mit Xbox Series s kompatibel sind?

1 Antwort

Festplatten sind schneller als USB sticks, und billige USB sticks von 1TB rate ich generell ab, diese halten nicht lange, solche dann eher:

Bild zum Beitrag

Man sollte schon wenigstens 50€ rum ausgeben, wenn man davon auch was haben will für sein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (billig, speichererweiterung)  - (billig, speichererweiterung)
Eae2551
Fragesteller

Hast du auch liks

Eae2551
Fragesteller

Es ist aber so dass die führ. X Box Spule nicht gut sind weil die x/s spielen nicht akzeptiert

xXxDarylxDixon  19.03.2024, 19:18
@Eae2551

Die ich rein gestellt habe kann man Xbox series x/s Spiele auslagern, zum spielen musst du diese trotzdem auf die interne Festplatte kopieren, auf einer Xbox Series Konsole. Willst du stattdessen auf einer Xbox one spielen gehen die Xbox series spiele natürlich nicht, und die spule wird da nicht betroffen davon.