billige flüge mit gepäck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche einen Flug mit einer Preisvergleich-Seite und buche dann direkt auf der Website der Airline. Da kann man dann auch Gepäck hinzufügen.

Und ja, Flüge sind teurer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flüge sind generell teurer geworden. Du solltest wirklich vergleichen mit welcher Airline Du unterwegs bist. Vom Reisebüro rate ich Dir ab.

Ich rate Dir auch, bei einer Airline direkt zu buchen! Da kannst Du genau sehen, was die in ihren Tarifen anbieten. Auch rate ich Dir dazu, mindestens 1/2 Jahr vor Deinem Urlaubsantritt zu buchen. Du solltest allerdings in Sachen Rechtsschutz gut abgedeckt sein!!! Es gibt leider renomierte Fluggesellschaften, die ihr Versprechen nicht einhalten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung