Bildschirmzeit auf 24 Stunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Stephan,

wenn du bereits einen Neustart durchgeführt und das iPhone auf die neuste iOS-Version aktualisiert hast, hilft eventuell nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Bei diesem Problem handelt es sich vermutlich um einen Bug, es gab schon andere iPhoneuser welche von diesem Fehler berichteten.

Das Zurücksetzten ist natürlich keine Garantie dafür, dass alles wieder funktioniert, jedoch ist es meistens sehr effektiv. Ein User der Apple Community meinte, dass bei ihm das Zurücksetzen des iPhones, dieses Problem gelöst hat.

An deiner Stelle würde ich es versuchen, vor allem wenn dein Akku aktuell darunter leidet. Erstelle vor dem Zurücksetzen unbedingt ein Backup.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Stephan3567
Fragesteller

Danke das mit dem Zurücksetzen und das Backup wiederherstellen hat geklappt. Danke dir 😄👍