Bildschirmfehler bei Anschalten des Pcs?

3 Antworten

Geht es einfach wieder weg?

Dann würde ich mir da nicht unbedingt sorgen machen. Kann manchmal auch einfach ein Ladefehler oder sowas sein. Oder er versucht den speicher zu visualisieren aus welchem grund auch immer. Habe ich aber auch schonmal gehabt. Da waren dann so rechteckige kasten auf dem bild.

Aber wenns nur beim hochfahren kurz ist. Einfach ignorieren würde ich sagen.

Wenn das Kabel richtig drin steckt, würde ich die Grafikkarte überprüfen. Vileicht fehlen auch einfach nur Die Treiber für die Grafikkarte oder den Bildschirm.

Wenn das nichts hilft, ist wohl ein neuer nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

etwas bei der grafikkarte ist kaputt gegangen