BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

1 Antwort

Wenn Du den Verdacht hast, es könnte was mit Deinem Headset zu tun haben: warum hast Du das nicht erst getestet, bevor Du den PC in die Werkstatt schickst?

Habt Ihr "vor Ort" keinen Schrauberladen, die mal einen Blick drauf werfen könnten? Also, bevor ich diese Teile verschicke, versuche ich erst mal, mir möglichst vor Ort eine Meinung zu holen...

Dann wäre noch interessant: Ist der Streifen immer da (anscheinend ja nicht), oder unter ganz bestimmten Bedingungen (z.B. wenn der Monitor schon eine Weile läuft, oder nur bei bestimmter Benutzung...)?

schuaaro
Fragesteller

Das Problem mit dem Headset habe ich erst seit einer Woche, vorher lief alles einwandfrei, aber das Problem mit der Tastatur habe ich nur am PC gehabt und man konnte dort auch eine Veränderung der Wasserkühlungleuchtung sehen und dass der Bildschirm kurz gefreezed ist, was mich dann doch eher auf den PC hat schließen lassen. Und noch zur Frage, die Streifen sind wenn überhaupt nur beim Starten von Windows da, aber auch nicht immer und in unterschiedlicher Stärke.