Bildschirm bzw. Anzeige Kontrast Ändert sich beim starten von CS:GO. wie kann ich dies ausstellen?

1 Antwort

Könnte es denn sein, dass dein Bildschirm automatisch die Helligkeit regelt? Schau mal eventuell in den Einstellungen vom Bildschirm (kann man meist per Knopf am Bildschirm öffnen)

Weiß nicht genau ob ich dir dabei helfen kann, aber vielleicht bringt es dich einen Schritt weiter :)

BattleEurope
Fragesteller

hab vorhin nicht das "kommentieren"  Feld gesehen ich schreibs einfach nochmal hier... ^^
Erstmal Danke für deine Antwort :) Die Einstellungen vom Bildschirm bleiben alle gleich... Ich hab vorhin vergessen zu erwähnen welchen Bildschirm ich hab. Ich hab einen BenQ XL2430T falls das wem weiterhilft...