Bildkontakte schlechte Datingseite für neue Kontakte kennen lernen, Freizeitpartner zum Schreiben usw.?

1 Antwort

Du hattest 2 Matches, das ist doch schon was, arbeitslos würde ich nicht schreiben eher "Lebenskünstler". Das Profilbild kann ich nicht beurteilen. Aber ich tu mich auch schwer mit vielen Dingen des Lebens, ich hatte auch vor kurzem 1 Match auf FB, hatte aber noch nichtmal die geringste Idee wie ich die Frau anschreiben soll. Als Mann muss man mehr investieren/aktiver sein auf Dating-Plattformen als Frauen, da meist Männer Überschuss herrscht.