Bilder von einem anderen Handy löschen?

4 Antworten

Das geht nicht. Du bist ja nicht der Administrator dieses Handys. Das geht mit einem Virus bzw. Trojaner. Aber glaube nicht dass du das machen solltest.

Ohne technische Ausrüstung kannst du nicht auf andere Handys zugreifen. Diese Ausrüstung kostet tausende Euros und die Anwendung ist Privatpersonen nicht gestattet.

Also wenn du keinen Trojaner auf dem Handy des anderen installiert hast geht das nicht. Wieso willst du das Bild Löschen ?

transpart
Fragesteller

Wie kann man soetwas installieren?

lol171  10.02.2016, 21:38
@transpart

bevor du irgendeinen Blödsinn machst warne ich dich hier mal vor. Es ist illegal einen Trojaner auf einem Handy zu installieren dass dir nicht gehört :D