bilder löschen lassen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

5 Antworten

Es war doch eine öffentliche Veranstaltung, oder? Solltest Du allein auf den Bildern zu sehen sein, kannst Du die Löschung verlangen. Bist Du aber mit mehreren Leuten, zB auf der Tanzfläche, abgebildet, sieht das schlecht aus.

ja, das kann man, geh zu ihm und weise ihn auf dein Recht am Bild hin und sag ihm, das du die Veröffentlichung nicht möchtest.

Hallo Tinkerbelli

Ja kannst du und zwar kannst du den Betreiber der was die Disco gehört Anschreiben anrufen oder selber hin gehen oder machst dir es einfacher und guckst auf der Homepage ob ein Kontakt Formular oder Gästebucheinträge.jedes Bild hat eine Nummer die kannst du angeben, und sagst einfach können Sie bitte das Bild Nummer 15 lösch glaube nicht das er was dagegen hat.

Was möchtest Du wissen?