bilder löschen lassen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

5 Antworten

Hallo Tinkerbelli

Ja kannst du und zwar kannst du den Betreiber der was die Disco gehört Anschreiben anrufen oder selber hin gehen oder machst dir es einfacher und guckst auf der Homepage ob ein Kontakt Formular oder Gästebucheinträge.jedes Bild hat eine Nummer die kannst du angeben, und sagst einfach können Sie bitte das Bild Nummer 15 lösch glaube nicht das er was dagegen hat.

ja, das kann man, geh zu ihm und weise ihn auf dein Recht am Bild hin und sag ihm, das du die Veröffentlichung nicht möchtest.

wenn du auf den Bildern drauf bist und nicht möchtest, dass die Bilder, auf denen du zu sehen bist, im Internet veröffentlicht werden, dann auf jeden Fall! Du darfst entscheiden, was mit den Bildern passiert, da du die Person bist, die da drauf abgebildet ist. Wenn du möchtest, kannst du verlangen, dass diese Bilder gelöscht werden. So geht das nciht, dass die einfach Bilder von dir ins Internet stellen...

Ohne deine Einwilligung hätten sie Bilder von dir gar nicht erst veröffentlichen dürfen. Du kannst somit auf eine Löschung bestehen!

Es war doch eine öffentliche Veranstaltung, oder? Solltest Du allein auf den Bildern zu sehen sein, kannst Du die Löschung verlangen. Bist Du aber mit mehreren Leuten, zB auf der Tanzfläche, abgebildet, sieht das schlecht aus.