Bilder bei whatsapp nicht mehr hoch- und herunterladbar?

2 Antworten

Hat WhatsApp Zugriff auf deinen Speicher? Der Speicherzugriff muss aktiviert sein, sonst können die Bilder nicht heruntergeladen werden.

LordTiago
Fragesteller

Sollte es eigentlich, es ging ja bis vor 2 Tagen und ich hab nichts geändert

Kann es sein das du das über ein fremdes Wlan machst? Bei uns an der Schule, ist die Firewall so eingestellt das man dort auch nicht wirklich Bilder/Sticker hoch oder runterladen kann (via Whatsapp), Nachrichten gehen aber eigentlich

LordTiago
Fragesteller

nein, ist bei mir zu Hause im WLAN oder bei mobilen Daten