Bilde ich mir das nur ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du wirst generell einfach reifer und lernst dazu. Ich würde mit 12 sleber keine Pornos (rückblickend) schauen, aber Filme ab 16 waren da auch mal dabei.

Diesen Prozess, den du jetzt in deinem Körper verspürst, würde sonst irgendwann spür, auf natürliche Weise auftreten. DU hast diesen nun mit dem Konsum selber hervorgelockt und worst abgehärtet.

Das ist erstmal nichts schlimmes. Dennoch würde ich an deiner Stelle den Konsum etwas zurückfahren oder auf die Kategorien achten. Es sollte vielleicht kein Hardcore oder so sein

Leox36703
Fragesteller

Hardcore eh nie..🙈

War bei mir tatsächlich ähnlich so. Habe mit 9 oder 10 Videos auf YouTube geschaut, die Horrorfilme und ähnliches behandelt haben. Hat mir damals schon Angst gemacht und auch Albträume bereitet, aber jetzt, ein paar Jahre später kümmert mich sowas nicht mehr. Ich schau mir vieles an, auch filme die in Deutschland verboten sind, und es juckt mich kaum noch. Nur bestimmte filme gehen dann doch schon mal unter die Haut.

Ist an sich nichts schlimmes. Allerdings würde ich persönlich es langsam angehen lassen und nichts überstürzen.

Geschadet hat mir aber das konsumieren von gewalthaltigen Medien aber nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Szenen in Pornos sind meistens auch nicht schlimm, haben nichts mit Gewalt zu tun, wie in Horrorfilmen oder sonst was. Sie geben einem einfach ein völlig falsches Bild was das Thema Geschlechtsverkehr angeht.

Es gibt schon einen Grund, warum diese erst ab 18 erlaubt sind. Natürlich hält sich da kaum einer dran, man fängt schon früher damit an. Aber 12 ist schon echt sehr früh...

Leox36703
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht, ich bin durch die perversen Schweine aus meiner Schule(nicht meine Freunde) draufgekommen. Danke❤️

DerNico  02.01.2024, 16:50
@Leox36703

Wenn du noch keine Sucht entwickelt hast, kann ich dir nur empfehlen; Komm weg davon.

Ich finds ok sowas in deinem Alter zu gucken, da habe ich auch angefangen mit pornos und so. Ich glaub man wird halt reifer und kriegt gefallen daran

Leox36703
Fragesteller

Danke, jetzt weiß ich das ich nicht der einzige bin😅

DerNico  02.01.2024, 16:46

Du bist 15 und erzählst ihm gerade, dass das eigentlich ganz in Ordnung ist und dass man dadurch reifer wird?

Junge junge, genug Internet für heute...

Nora08  02.01.2024, 16:47
@DerNico

Nein nicht das man dadurch reifer wird aber man denkt meiner Meinung nach reifer und sagt nicht mehr ,,ihhh da ist jemand nackt” ,,ihhh die küssen sich”. Nächstes mal lies meine Nachricht einfach richtig. Und natürlich sind pornos in Ordnung wenn man Lust drauf hat. Warum sollten sich Jugendliche nicht befriedigen dürfen?

DerNico  02.01.2024, 16:49
@Nora08

Jugendliche?

Der ist 12, das ist ein Kind. lmao

YaoiFan500  02.01.2024, 18:38
@DerNico

Ohne Spaß das dachte ich mir auch 😂 Bald ist es normal das 12 Jährige schon Väter sind oder was.

Nora08  02.01.2024, 18:41
@DerNico

Ja aber wie gesagt, ich hab mit 12 auch mit sowas angefangen, es heißt ja nicht das man mit 12 Sex haben muss aber man kann sich doch selbst befriedigen. Es geht euch doch eh nichts an also verstehe ich da euer Problem nicht. Lasst ihn doch seinen Spaß

DerNico  02.01.2024, 19:21
@Nora08

Werd‘ älter, dann verstehst du es vielleicht. ^^