Bildbearbeitungsprogramm um sich schlanker zu machen

4 Antworten

du wirst aber sehr wahrscheinlich, wenn du vorher noch nie so etwas gemacht hast, dein gesicht nicht realistisch verdünnen können. außerdem ist das quatsch. da wird wohl kaum jemand kommen und sagen, dass dein gesicht zu dick sei. lass es doch einfach so, wenn dir das foto gefällt. immer dieses ganze retouchieren ist für nichts und niemanden gut. fotos sollten eigentlich die realität abbilden und man muss nicht immer versuchen, mit sämtlichen mitteln irgendwas daran zu ändern...

Lade dir photoshop cs 5 als demoversion runter. Geht uneingeschränkt für 30tage, dannach entweder kaufen, oder verbotener weise patchen. Dort das foto laden und mit filter bearbeiten.

Viel Spaß

Wie patcht man das? 😂😂

GIMP... geh am besten auf chip und such nach gimp... ist so ziemlich das beste kostenlose bildbearbeitungsprogramm. damit müsstest dus hinbekommen wenn dun paar tutorials angeshcuat hast

Das geht mit dem Kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm Gimp.

Da gehst du dann einfach auf Filter→Verzerren→IWarp... und stellst "Schrumpfen" ein. Mit den Einstellungen "Deformierungsradius" und "Deformierung" musst du ein bisschen ausprobieren.

Eine Anleitung zu diesem Filter findest du hier:

http://docs.gimp.org/de/plug-in-iwarp.html