Bild ich mir das ein oder schmecken die selber gestopften Zigaretten echt schlechter als die gekauft

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Du hast recht! 63%
die sind BESSER 21%
Sind genauso 15%

5 Antworten

die sind BESSER

Nach Papier schmecken selbst Gestopfte vorallem, wenn die Hülsen schlecht sind, und/oder sie zu lange im Pappebehälter waren. Sind sie zu lange in der Kartonbox, fangen Sie an, wahrlich nach Karton zu stinken. Ich lass die Hülsen bevor ich sie brauche immer erst einige Stunden irgendwo auf dem Tisch oder so, damit sie diesen Geruch verlieren.

Sind genauso

der rest hängt vom persönlichen geschmack ab,rauche selbst lieber "aktive"kenn aber einige die lieber selbst gedrehte rauchen usw..

Du hast Recht

Wieso schmecht Tabak, bzw Zigaretten in jedem Land anders?

Wieso schmecken Zigaretten in den verschiedenen Ländern eigentlich immer anders, obwohl die Hersteller die Gleichen sind?

...zur Frage

Welche zigaretten schmecken richtig nach tabak?

...zur Frage

1kg packung tabak von den tschechen

hallo gibt es 1kg tabak bei den tschechen zu kaufen für zigaretten die man selber stopfen kann?? also loser tabak?? und was kostet der?

...zur Frage

Wieso rauche ich viel mehr von den selbst gestopften Zigaretten (Pueblo Tabak) als von den gekauften Pall Mall am Tag?

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Guter Menthol Shisha Tabak?

Hallo, ich liebe den Geschmack von ^^Benson & Hedges Menthol^^ Zigaretten leider reagiert meine Haut auf das normale rauchen :( hab mir vor 1 Monat eine Shisha online gekauft (Meine alte war billiger dreck) habe keinen Tabak bis jetzt auser den alten ekligen 😂 ich möchte gerne einen Tabak der eben wie diese ^^Benson & Hedges Menthol“ schmecken 😍 möchte mich jemand beraten :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?