Bild ich mir das ein oder schmecken die selber gestopften Zigaretten echt schlechter als die gekauft

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Du hast recht! 63%
die sind BESSER 21%
Sind genauso 15%

5 Antworten

die sind BESSER

Nach Papier schmecken selbst Gestopfte vorallem, wenn die Hülsen schlecht sind, und/oder sie zu lange im Pappebehälter waren. Sind sie zu lange in der Kartonbox, fangen Sie an, wahrlich nach Karton zu stinken. Ich lass die Hülsen bevor ich sie brauche immer erst einige Stunden irgendwo auf dem Tisch oder so, damit sie diesen Geruch verlieren.

Sind genauso

der rest hängt vom persönlichen geschmack ab,rauche selbst lieber "aktive"kenn aber einige die lieber selbst gedrehte rauchen usw..

Du hast Recht

Warum dreht sich Dreh Tabak so gut ein?

Ich habe aus so eine Tabak Dose Tabak genommen aber damit kann ich nicht so gut Zigaretten drehen und zbs einen Joint könnte ich damit echt gut bauen. Aufjedenfall was ist in dreh Tabak drinne das er sich so gut eindreht oder muss ich ihn nur kleiner machen?

...zur Frage

1kg packung tabak von den tschechen

hallo gibt es 1kg tabak bei den tschechen zu kaufen für zigaretten die man selber stopfen kann?? also loser tabak?? und was kostet der?

...zur Frage

Wieso rauche ich viel mehr von den selbst gestopften Zigaretten (Pueblo Tabak) als von den gekauften Pall Mall am Tag?

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Guter Menthol Shisha Tabak?

Hallo, ich liebe den Geschmack von ^^Benson & Hedges Menthol^^ Zigaretten leider reagiert meine Haut auf das normale rauchen :( hab mir vor 1 Monat eine Shisha online gekauft (Meine alte war billiger dreck) habe keinen Tabak bis jetzt auser den alten ekligen 😂 ich möchte gerne einen Tabak der eben wie diese ^^Benson & Hedges Menthol“ schmecken 😍 möchte mich jemand beraten :)?

...zur Frage

Hallo Leute, Zigarettenmarke?

Hallo Leute, wieso sind blaue Zigaretten nicht so „krass“ wie rote? Es ist doch gleich viel Tabak drin und wieso schmecken Marken generell anderes? Gibt es verschiedene Tabakpflanzen?

...zur Frage

Kann man Zigaretten mit Geschmack selber machen?

Die Black Devil Zigaretten schmecken nach Vanille Cherry oder mit Zuckerfilter. Aber kann ich auch eine ganz normale Kippe mit Geschmack selber mache?

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?