Bild einfügen in Prezi online funktioniert nicht

2 Antworten

Hallo Anithi,

deinem Problem sind schon viele Prezi-Nutzer begegnet :) Wir haben inzwischen folgende Lösung für unsere Prezis gefunden: Um Bilder in Prezi einzufügen ist es empfehlenswert sie als PDF zu speichern und auch als PDF einzufügen. Mit diesem Format hat Prezi in der Regel am wenigsten Probleme und du hast außerdem die Möglichkeit die Bilder schon außerhalb von Prezi zusammenzustellen.

Liebe Grüße von Chris :)

du musst des bild erst in JPG-Format umwandeln

Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM Objektiv für Canon EOS 550d

Hallo, liebe Community,

da mein CANON "EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS" Kit Objektiv kaputt gegangen ist und eine Reparatur nicht mehr lohnenswert wäre, bin ich auf der Suche nach einem neuen Objektiv für meine Canon EOS 550d.

Im Moment habe ich das "Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM" im Blick, aber lohnt sich so ein teures Objektiv überhaupt an meiner 550d.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht?

...zur Frage

Warum kommen die eMails zurück?

Ich habe mehrmals versucht eine Mail zu verschicken und bekomme dann diese Fehlermeldung. Was ist denn da los ? Die eMail Adresse ist definitiv richtig !

Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The address which was undeliverable is listed in the section labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----".

The reason your mail is being returned to you is listed in the section labeled: "----- Transcript of Session Follows -----".

The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could not be delivered. The next line contains a second error message which is a general translation for other e-mail servers.

Please direct further questions regarding this message to your e-mail administrator.

--AOL Postmaster

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

...zur Frage

Komme nicht auf YouTube. Was kann ich tun?

immer wenn ich auf you tube gehe kommt die Meldung Privacy error your connection is not privat...

was kann ich tun?

...zur Frage

Dead By Daylight Connection Error?

Hey Leute :)

Ich kann mich seid gestern nicht mehr bei DBD einloggen, es kommt immer nach dem Abspann (also diesem Filmchen vorm Start) folgendes;

CONNECTION ERROR An error occurred and cannot continue. Please restart your game.

Und das habe ich auch. Insgesamt sicher über 10 mal habe ich mein Spiel neu gestartet, über Steam dann auch nach Fehlern gesucht (per Desktopverknüpfung) und es wurde einer gefunden, doch das lustige ist, trotz Aufforderung das Problem zu beheben, ändert sich nichts..

Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte, habe schon überlegt ob das mit dem jetzigen erscheinen von The Hag zusammenhängen könnte, bezweifle das aber.

Bin nicht unbedingt bewandert in solchen Dingen, merkt man vielleicht, wäre lieb wenn ihr eure Lösungen etwas vereinfacht niederschreibt. xD

Vielen Dank :D

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime?

Bild is das über habt ein anime oder manga?

...zur Frage

FTB Fehlermeldung! HILFE!?

Hallo Zusammen, ich probiere es schon die ganze Zeit, aber ich bekomme es nicht hin. Also Folgendes: Ich wollte heute den FTB-Launcher starten um FTB Trident zu installieren und zu spielen aber dann kommt wenn ich den Launcher öffnen will folgende Fehlermeldung: No usable authlib available. Please check your Firewall rules and Network Connection. (Habe ich alles gemacht) Cant start Minecraft without working authlib. Launch button will be disabled.

Wie gesagt ich habe das alles schon probiert, aber es half nichts. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Ich bin nämlich am Verzweifeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?