bikinizone wo genau? :)

6 Antworten

Hey thefunnygirl ,

das ist ganz einfach rauszufinden zieh dir einfach ein bikinihöschen an und alle haare die dann noch zu sehen sind kannst du mit der Creme entfernen (wobei ich sagen muss das ich auch meinen schamberreich damit behandle).

MfG toshy1

Bikini-Zone heißt, dass Du Dir die Haare dort entfernst, wo sie z.B. aus dem Bikinihöschen "rausschauen" würden. Halt nicht DIREKT im Genital- oder Analbereich. Einfach dort, wo der Bikini die Behaarung nicht abdeckt sozusagen.

Wenn du einen Bikini oder Tanga anhast, rechts und links daneben wo Haare rausgucken könnten und über dem Bikini Bund :)

Du musst vorsichtig damit umgehen und keinesfalls in Körperöffnungen anwenden. Schon den Annäherungsbereich (rosa Haut) tunlichst nicht benetzen.

Du darfst sie nicht in deine Vag schmieren. bikini-zone ist das außerhalb...