Bikini top ruscht?

Mianehe  16.06.2023, 23:38

Sitzt es zu locker?

3 Antworten

Das kann an allem möglichen liegen, vielleicht wird er auch noch sehr viel weiter im Wasser und rutscht deswegen, es ist nicht die richtige Passform für dich oder die falsche Größe

Vielleicht musst du die Größe noch einstellen? Hinten oder an den Trägern.

Höchstwahrscheinlich isses einfach zu groß. Entweder an den Trägern enger ziehen, eine kleinere Größe kaufen oder ausnutzen, dass es jetzt legal is, oben ohne im Schwimmbad zu sein.