bikini?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bunt 75%
Schwarz 13%
Weiß 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunt

Gerade bei Badesachen merkt man meistens erst so richtig, was man für einen Mist gekauft hat, wenn sie erst mal im Einsatz waren. das Chlor im Pool setzt den Badesachen z.B. ordentlich zu.

lg, Nicki

Bunt

Schwarz hast du meistens die Sicherheit das dieser nicht durchsichtig wird, wenn du ins Wasser gehts, aber Bunt sieht meistens mehr nach Sommer aus und sofern dieser nicht die hautfarbe weis hat, solltest du damit auch gucci sein.

NickiLittle  05.06.2022, 06:55

genau deswegen habe ich für bunt gestimmt. wir haben sommer :-)

Das was dir eben gefällt und zu dir passt. Verstehe die Umfrage nicht ganz.

Davon abgesehen empfehle ich Shein nicht.

Lg

Schlaura1274
Fragesteller

In der Umfrage gings darum was eure Vorlieben sind. Und ich bestell halt demnächst wieder bei shein und deswegen ja dort halt nicht so teuer trotzdem dankeschön:)

Grüße zurück

Therapeutic  04.06.2022, 18:37
@Schlaura1274

Ja, es ist nicht so teuer. Schön ist es aber nicht, wenn dir das Ding in der Öffentlichkeit reißt.

Schlaura1274
Fragesteller
@Therapeutic

hm stimmt das ist mies ich schau mal ob ich einen schönen im Laden finde