Bietet Joyn+ eine Download Funktion?

1 Antwort

Hi,

Leider gibt es die nicht. Ich vermisse sie selbst. Aber Netflix (ohne werbung), Disney+ und RTL Plus (12,99€) würden eine bieten :-)

Zusätzlich bietet RTL + auch noch im Abo für 12,99€ einen vollwertigen Musik-Streamingdienst

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Serien und Filme Gucker 😀
Finian929
Fragesteller

Danke, vielleicht härte ich mir den (bereits abgeschlossen) Kauf anders überlegen sollen...wollte eigentlich hauptsächlich 2 Serien aber das ist jetzt schlecht wenn es die Download Funktion nicht gibt

Finian929
Fragesteller

Dennoch Danke

Fababt  11.08.2023, 09:10
@Finian929

Je nachdem wie du gekauft hast kannst du dir den Kauf zurückerstatten lassen. Vollständig.