Bibi und Tina wie alt?

5 Antworten

Ich habe meiner Tochter auch gesagt das sie 14 oder 15 sind. Genau weiß ich es nicht. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es in irgendeiner Folge mal gesagt wurde.

Also ich hab letztens mit einem kleinen Mädchen B&T angehört da war Bibi 13 und Tina 12 (oder umgekehrt ) und dass der Rollerfahren darf liegt an der "realitätsnahen " Darstellung ; ) LG Und viel Spaß beim Bibi und Tina hören ; )

In den Bibi und Tina Folgen ist Bibi 13 und Tina 14, aber in den Bibi Blocksberg Geschichten ist Bibi bereits 14.