Bh nervt ploetzlich was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte mal so eine Zeit.

Ich hab einfach von normalen BHs auf Sport-BHs gewechselt.

Hab die eine Zeit lang getragen und jetzt wieder zurück gewechselt.

Sport BHs gibt's auch bei H&M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagierst du vllt auf den Stoff allergisch? Das sie größer geworden sind, kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Aber du könntest mal versuchen eine Nummer größer zu tragen (kenne mich nicht mit aus, also sry falls das absoluter quatsch ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oranzada
20.04.2016, 17:27

Td danke :)

0

Sind Deine Möpse zu groß um den BH zumindest mal ein paar Tage weg zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oranzada
20.04.2016, 17:28

Jap

0

Warte mal etwas ab vielleicht vergeht das wirklich wieder schneller als du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oranzada
20.04.2016, 17:28

Hoff ich :)

0

Zeit und Babypuda heilt Wunden.

Probiers mit Babypuda, meine Freundin hatte das auch. Ich bin da kein Pro aber ich kann dir das nur weiterempfehlen, obwohl es evtl. etwas absurd klingt :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichsten Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?