bh abdrücke.. was tun?

*tun sorry für den schreibfehler

4 Antworten

Hallo, bei bhs kenn ich mich nicht so gut aus aber du kannst sportbhs mit oder ohne push up nehmen aber es gibt auch noch klebe Einlagen die klebst du einfach auch die brust (es tut nicht weh beim abziehen) udn kannst sie auch immer wiederverwenden, perfekt geeignet für Kleider oder rückenfreies. Gibt es in jeden h&m oder primark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.05.2020, 11:01

super danke. dann schau ich mich mal nach so bhs um :)

Es kommt auf die Oberweite an, was man da machen kann.

Welche Abdrücke genau stören Dich?

Es gäbe z.B. die Möglichkeit sog. T-Shirt-BHs, die kaum Nähte haben, oder einen Body-Shaper zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.05.2020, 13:39

t-shirt bhs hab ich auch. Aber man sieht eben oben wo das körbchen aufhört

FunnyFanny  27.05.2020, 13:50
@verreisterNutzer

Yo, das ist halt so ... egal, was für einen BH Du trägst, irgendwas "sieht" man immer davon ... selbst bei einem Bustier ... oder ein normales Hemd.

Wenn Du das alles doof findest, würde ich es wirklich mal mit Shape-Wear probieren, davon gibt es so eine Art Kleid. Nur ein Hemd würde u.U. dann an der Hüfte, Beinansatz wieder Röllchen produzieren.

Ich als Mann würde jetzt zwei Dinge sagen:

  1. Lass den BH doch weg ;)
  2. Das hätte ich dir vorher sagen können :p