Beziehung: Erzählen das man mal im Bordell war?

12 Antworten

Falls diese Frage tatsächlich aufkommt, dann solltest du es auch zugeben. Mir ist es in unseren gemeinsamen 20J. noch nie in den Sinn gekommen meinen Mann danach zu fragen, es wäre mir auch egal, solange es nicht in unserer Beziehung gewesen wäre.

FieserFettsack  01.04.2009, 07:31

Genau, gib es zu aber wundere Dich nicht, wenn sie im Bett danach keine Lust mehr hat...

Warum sollte sie dich fragen und wenn dann sag es ihr,wenn sie dich wirklich liebt soll es doch egal sein,es wahr doch vor eurer Zeit.

Wenn dieses Thema wirklich einmal aufkommt, ist es kein Problem zu sagen: "Du ich war früher mal in einem Bordell - aber das war, weil ich dich da noch nicht kannte, sonst hätte ich es nicht gebraucht :)" So machst du zu der "Beichte" gleichzeitig ein Kompliment.

Aber wichtiger als das ist es, deine eigene Einstellung dazu zu überprüfen - wenn du selbst dich schuldig fühlst, strahlst du das auch aus. Allein die Tatsache, dass du darüber grübelst und dir Sorgen machst, ist nicht gut für eure Beziehung. Von daher würde ich das Thema von selbst ansprechen, so in etwa: "Du, ich muss dir was beichten, denn es lässt mir keine Ruhe. Ich bin früher, also vor deiner Zeit, ein paar mal in einem Bordell gewesen. Findest du das schlimm? Es war ja so, das ich dich da noch nicht kannte, sonst hätte ich es niemals getan."

Ja, ich glaube, der zweite Weg ist für dich der Bessere, weil du dann damit abschließen kannst und keine Geheimnisse mit dir rumträgst, die dich belasten.

schlafende Hunde würde ich nie wecken, aber wenn es mal dazu kommt..erzähle es doch..jeder Mensch hat ein Leben, vor einer Beziehung gehabtund dazu sollte man stehen...

Grundvoraussetzung einer funktionierenden Beziehung ist Ehrlichkeit, wenn das zu viel ist, hast Du den passenden Parameter....

lg....strick