Beyond: Two Souls - Speicherdaten
Hey ho. Ich hab mir vor kurzem das Spiel "Beyond: Two Souls" für die Playstation 3 besorgt und es auch schon einmal durchgespielt. Aber ich es letztens spielen wollte,kam die Fehlermeldung, dass meine Speicherdaten beschädigt seien und mein spielstand war komplett gelöscht. Und seitdem kommt diese Meldung jedes mal wenn ich das Spiel anmache und ich muss jedes mal von vorne anfangen. Ich hab nichts am System umgestellt, aktualisiert oder sonst was, es war einfach auf einmal so. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem, beziehungsweise eine Lösung?
Ich habe das Spiel nicht auf Disc, sondern aus dem Store runtergeladen. Danke schonmal im vorraus.
1 Antwort
Wenn die speicherdaten defect sind kanste 2 dinge probiren . Nummer 1 unter spiel .. kanste auf alle To suls daten ( Das game sry 4 lrs ^^ ) Zugreifen und löschen gehts dann immer noch nich lösche das game und lads erneut runter . Gehts dann immer noch nich musst du deine PS3 Formatiren Das ist es aber nicht Wert . Versuch erst mal das beides geht das nich erklãre ich dier das mit der formatirung LG kirito
Zu Nummer 1 Darunter findeste die Speicher daten ...... < Spiel > <> und in Speicher datendienstprogram Ps3 . und Spieldatendinstprogramm