Bewrebung Humboldt Uni?

1 Antwort

Google hilft:

Senden Sie Ihre Immatrikulationsunterlagen mit allen geforderten Nachweisen fristwahrend postalisch zu.
Sollten Sie die Unterlagen persönlich einwerfen wollen, um die Frist zur Einreichung der Immatrikulationsunterlagen zu wahren, nutzen Sie während der Öffnungszeiten des Hauptgebäudes (Unter den Linden 6, Mo-Fr: 8.00-19.00h, Samstag 8.00-18.00h) entweder den blauen Briefkasten des Studierendenservice-Center oder die grauen Hauspostbriefkästen an der Poststelle (ggb. von R. 1030).
Außerhalb der Öffnungszeiten des Hauptgebäudes nutzen Sie bitte den Nachtbriefkasten der Humboldt-Universität zu Berlin (Ziegelstraße 12/13).

https://www.hu-berlin.de/de/studium/bewerbung/standardseite#:~:text=Sollten%20Sie%20die%20Unterlagen%20pers%C3%B6nlich,des%20Studierendenservice%2DCenter%20oder%20die

Nutzer83637
Fragesteller

Vielen Dank