Bewertung für Rußherz (warriorcats)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋 Teufelskralle,

Aussehen: 7/10 ich mag ihr aussehen auch wenn es relativ häufig vorkommt

Eigenschaften: 8/10 sie hat ein sehr gutes Gespür als Heilerin und hat viel von Gelbzahn gelernt

Lebensgeschichte: 9/10 toll das sie trotz ihrem Unfall eine Aufgabe im Clan für sich gefunden hat. Sie hat ne tolle lebensgeschichte auch das sie als Rußherz ne neue Chance bekommen hat

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel