Bewerbungsschreiben Kino?

3 Antworten

Den letzten Absatz würde ich umschreiben, das hört sich zu sicher an, dass sie Dich nehmen- das ist einigen Personalern definitiv zu forsch.

Da ich ein großer Kinofan bin, würde ich Ihr Team sehr gerne samstags unterstützen.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.

Stell Dich drauf ein, dass sie Dich fragen, was für Filme Du magst. Und bei was genau Du Dich als teamfähig erwiesen hast.

Viel Erfolg!

PS: Und Konjunktiv KOMMT besser, keiner will kleine Grossk#, die meinen, sie stecken eh alle in die Tasche.

Personalererfahrung.

Im Servicebereich kannst du derzeit schreiben was du willst. Jedes Restaurant oder Freizeitunternehmen sucht Servicepersonal, es wird dich also jedes Unternehmen mit offenen Armen empfangen und ohne wenn und aber den Vertrag vorlegen und fragen ob du in 10 Minuten nicht anfangen möchtest.

Habe 01/20 in einem Kino angefangen. Die Leiterin hat nichts zu mir gefragt, wahrscheinlich die Bewerbung außer meiner Adresse und Telefonnummer gelesen, mir einfach gesagt was zu tun ist, und ob mir das passt. Nach 15 Minuten war ich mit unterschriebenem Vertrag draußen und durfte am nächsten Tag zum ersten Arbeitstag kommen.

Ich würde schreiben beim Ende ich würde mich sehr über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen das kommt meiner Meinung nach besser rüber ansonsten passt alles ich wünsche dir schon mal viel glück vielleicht wird es ja was

Lukas  18.09.2022, 20:34
Ich würde schreiben beim Ende ich würde mich sehr über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen das kommt meiner Meinung nach besser rüber

Den Konjunktiv im Schlusssatz zu verwenden, ist nicht besser, sondern schlechter.