Bewerbungsortangabe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kreis, manchmal auch Landkreis, ist eine Verwaltungseinheit, z.B. Landkreis Friesland mit der Kreisstadt in Jever. Manche Städte sind allerdings kreisfrei, wie z.B. Wilhelmshaven, das zu keinem Landkreis gehört. Die Länder Hamburg und Bremen kennen keine Kreise.

Es geht um den Landkreis. Ich bin zum Beispiel in einer kreisfreien Stadt geboren. Aber es gibt ja viele Orte die in einem Landkreis liegen.

Kreis steht für Landkreis. Das muss man aber nur angeben, wenn man in einer Stadt/ Gemeinde geborenen wurde die nicht kreisfrei ist.

was sind fachliche Referenzen

Hallo

ich habe mich für einen Ausbildungsplatz in der Krankenpflege beworben. Morgen habe ich auch ein Vorstellungstermin und soll zu diesem Termin einen Bewerbungsbogen ausfüllen und mit bringen.

In dem Bewerbungsbogen steht unter Punkt 5. Wohnortpfarrei damit wird ja wohl die Kirche gemeint sein der ich angeschlossen bin? dan steht dort pfarramtliche Referenz? weiß jemand was das ist?

und unter punkt 6. steht Fachliche Referenzen weiß jemand was damit gemeint ist?

Wäre über die Hilfe sehr dankbar!!!

...zur Frage

Wie kann ich Kreise in Isometrieflächen zeichnen?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem, denn ich möchte einen Kreis in eine Fläche eines Isometrischen Körpers (alle Flächen Maß- und Winkelgetreu) zeichnen. Wenn ich einfach so einen Kreis zeichne, sieht das unmöglich richtig aus. wie macht man das nun genau?

...zur Frage

Mit Bewerbung oder ohne hingehen

Ich habe grade bei REWE angerufen um zu fragen wie ich mich bewerbe sie sagte ich soll hingehen und ein Bewerbungsbogen ausfüllen oder so

ICh hab jetzt eine selber gemacht, soll ich jetzt mit oder ohne hingehen

...zur Frage

Daimler Praktikum Bewerbungsbogen?

Hi, also ich möchte mich für ein Praktikum (BOGY 10. Klasse) Daimler AG bewerben dazu gibt es einen bewerbungsbogen den man ausfüllen muss. Meine Frage jetzt ich hab den. Bewerbungsbogen geöffnet und wie Füll ich ihn aus und verschick das ganze noch online mit Zeugnis und bestätigungsschreiben

...zur Frage

dm bewerbungsbogen schriftlich?

hallo:) Ich will mich für ein Praktikum bei dm bewerben,dazu finde ich auf der dm-Seite einen Ausfüllbogen,soll ich diesen per Hand ausfüllen oder am PC? Und brauch ich trotz dem Bogen noch ein Bewerbungsschreiben?

...zur Frage

Hallo, wie kann ich bei BASF.de den Bewerbung'sbogen ausfüllen wo finde ich diese Bewerbungsbogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?