Bewerbungsformular verstehe einige fragen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die stelle als: Aushilfe

arbeiten sie nach den richtlinien der IAS? keine Ahnung

(nur für manner) sind sie gemustert? ob die Bundeswehr dich gemustert hat - also zur Musterung einbestellt hat, ist ja eigentlich kein Thema mehr - vermutlich: nein

und wurden sie freigestellt? leer lassen

Am besten fragst du denjeningen, der dir das Formular gegeben hat, was da rein soll. Fragen kostet nichts, vor allem dann nicht, wenn man den richtigen fragt.

Gruß Ragnar

Schreib als "Aushilfe als Regalbefüller" rein. Bei gemustert schreibst Du: Nein und freigestellt auch Nein. Die weiteren Fragen, die Dir unklar sind kannst Du vielleicht beim abgeben erfragen, sonst lässt Du diese einfach leer.

Hallo, als Stellenausschreibung würde ich Aushilfe hinschreiben. Nach den Richtlinie der IAs arbeitet jeder der die Regeln der Rechnungsstellung in Deutschland einhält (also ja). Die Fragen mit gemustert usw. beziehen sich auf den Wehrdienst, d.h. wurden Sie schon zur Musterung eingeladen oder freigestellt. Als Schüler bei beiden selbstverständlich, nein!!