Bewerbung und Ausbildung

5 Antworten

Hey absolviert jemand die Ausbildung in einen der Städte Dortmund,Herne,Hattingen,Selm,Lünen,Bochum ??

Hallo, was sind denn die Themen beim zweiten Onlinetest im Studieninstitut. Ähnlich, wie der Onlinetest von zu Hause? Oder kommen ganz andere Themen vor.

Sinanay84  10.11.2016, 01:22

Hallo sissi 148,

Es sind wohl die gleichen themen Erzâhlte mir ein bekannter.wenn dir das online verfahren leicht fiel dann wirst du mit dem re test sicherlich auch keinerlei probleme haben.viel glück!

Das bedeutet ein Test vor Ort, denn es ist so das man bei Online Tedts sehr leicht schummeln kann und ich wette mit dir von allen die sich dort beworben haben, haben ca.85% bestanden

betboy001  29.09.2016, 19:34

Aber die Frage ist ja wie weit der Test die selben aufgaben beinhalte  wird.

Oder ob total neues drankommt.

herzilein35  29.09.2016, 20:36

Natürlich kommen andere Aufgaben, jedoch mit den selben Themen vor allem Allgemeinwissen kannst du rechnen. Vielleicht auch noch was Praktisches.

betboy001  30.09.2016, 11:49
@herzilein35

hast du den schonmal gemacht ? Eligo Perls heist das vom Studieninstitut Rhein Ruhr

Der Retest beinhaltet andere Aufgaben, also vom Prinzip her ähnlich aber nicht identisch!

Ja auch im mittleren dienst;) bin total auf den re test gespannt..viele sagen,dass die gleichen fragen auftauchen können und nur ein testbaustein total abgeändert wird..

betboy001  26.09.2016, 15:50

aber 2h ist ja auch ne zeit.. ob das wirklich so lange dauern wird. Ich hoffe da werden keine Fragen zur Allgemeinbildung oderso gestellt :/ das wär ja eine Überraschung

Bet38  20.10.2016, 16:57

Hi Sinanay84,

bist du weitergekommen? Wie war der Test?

Sinanay84  07.11.2016, 22:59
@Bet38

Hi bet38,

Bin erst morgen dran..total aufgeregt..hast du den test schon absolviert?

Bet38  10.11.2016, 18:35
@Sinanay84

Hä warum hast du denn deinen Termin so spät ??