Bewerbung rettet mich?
Leuttteeeee, könnt ihr mich bitte retten ich will so sehr in die Ausbildung angenommen werden aber ich weis nicht ob meine Bewerbung gut ist… ich hab das auch mit Chat gbt umgeändert und alles versucht damit ich so gut wie möglich dastehe… hat vielleicht einer von euch Ahnung und kann mir sagen wie ich meine Bewerbung so gut machen kann das ich angenommen werde… mein Vater meint die ist schrecklich aber ich will einfach nur das sie perfekt ist… Bitte helft mir so das meine Bewerbung perfekt wird… Und über Handy ist es auch bisschen schwieriger
1 Antwort
Also erstens steht da so viel wie garnis von dir, ist ein copy Paste Text von ChatGPT, und das sieht man. Wenn du so ungern etwas selber machen möchtest, dann schreibe ChatGPT noch paar Kleinigkeiten über die Stelle und über dich, sodass es zumindest etwas genauer und stellenbezogener ist
Hast du noch eine Idee wie ich s Stellen Bezogener machen kann?
Also ich hab geschrieben das ich kein bk1 mache und Führerschein habe aber denkst du ich soll noch mit einfügen das ich im Autohaus von meinen Verwandten bei Praktika usw viel dazu gelernt habe oder was kann ich das Unternehmen schreiben ?