Ist meine Bewerbung zum Juwelier so ok?

2 Antworten

Hey Moppelchen,

klingt erstmal ganz gut :) An ein Paar Stellen würde ich die Satzstellung allerdings noch etwas umändern, um eine klarere Struktur aufzubauen.

Ich verfüge über ein hohes Maß an Fachwissen sowohl über den Hochwertigen Schmuck wie Diamant Schmuck oder Trauringe als auch über die Mittelklasse der bekannten Marken Thomas Sabo, Pandora, und Fossil. Auch im Bereich der Uhren bin ich gelernt und in der Lage Kunden selbstständig zu bedienen und ihren Wünschen nachzugehen.

Den letzten Absatz beginnend mit Da Ihre Handelsmarke... würde ich nochmal ändern. Dass Du Dir vorstellen kannst, da zu arbeiten sagt nicht viel aus, überzeuge die lieber nochmal mit einer kleinen Zusammenfassung, warum Du eine gute Kandidatin für den Job bist!!

Viel Erfolg!