Bewerbung bei Novartis/Bayer?

1 Antwort

Offensichtlich hast du keinerlei Erfahrung in Bewerbungen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Normalerweise hat ein so großes Unternehmen eine Website, wo das Human Resourcing genau beschrieben wird.

Dort stehen die Ansprechpartner und Abteilung dran und auch die Formalien.

https://www.novartis.com/de-de/karriere/stellenbeschreibung/359689br/hochschulpraktikant-mwd

Kennst Du das?

Übrigens Du solltest ein Account bei Linked und XING haben, um eine frühzeitige Vernetzung zu erreichen. Viele Recruiter suchen dort Fachkräfte.

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

Zanaabdo
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

Ja das habe ich gesehen aber bei mir wäre es erst in 1.5 Jahren deswegen gibt es keine Stellenangebote/-beschreibung. Das heißt ich bewerbe mich ohne zu wissen was frei ist (unpraktisch aber so ist es leider bei uns)