Bewerbung (Anschreiben) online schreiben mit Handy wie auf Blatt Papier??

1 Antwort

Das geht unter anderem mit Google Docs. Oder je nachdem, wo du noch so Konten hast, bieten viele auch eigene Schreibprogramme an. Du kannst die Bewerbung auch per App auf dem Smartphone direkt tippen und hast die Datei dann auf deinem Smartphone. Bei Bedarf kannst du diese zu einer .pdf-Datei umwandeln/exportieren und dann versenden bzw. als Anlage beifügen.

Dafür gibt es unzählige Apps.

Bulutsuz88
Fragesteller

Danke dir. An Apps habe ich garnicht gedacht ich schau mal. 🍀