Beweis dass man keine Pornos mehr guckt?

11 Antworten

Beweisen kannst du es nicht und solltest du auch nicht. Wichtig ist, dass du tatsächlich auf die Pornos verzichtest und ihr einfach durch dein Verhalten zeigst, dass sie doch eigentlich der wichtigste Mensch in deinem Leben ist. Und da sind die Möglichkeiten vielfältig: Lade sie mal ein, nimm sie einfach mal etwas öfteren in den Arm. Zeige ihr, dass die Beziehung mit ihr für dich nicht selbstverständlich ist. Mach ihr mal ein Kompliment. Das ist es, worauf es eigentlich ankommt. Liebe kann man nie beweisen, aber man kann etwas dafür tun.

Wird schwer, ihr das zu beweisen. Da müsste sie dich ja 24/7 überwachen.

Vielleicht sollte sie dir etwas vertrauen... Eigentlich musst du ihr nichts beweisen. In einer Beziehung ist Vertrauen das A und O, es sollte jetzt nicht schon an sowas scheitern.

Halt dich halt auf jeden Fall an dein Versprechen. Ich finde, mehr musst und solltest du nicht tun.

Wenn Eure Beziehung funktioniert, dann sollte Dein Wort und Dein Verständnis für sie ausreichend sein. Man muss nicht immer alles "beweisen".

Ich sage immer wenn jemand eine freundin hat und der freun es nötig hat zum pornos schauen ist wohl sie schuld weil sie ihm nicht geben kann was er will, oder sie soll ihn schauen lassen

Das kann nur die Zeit zeigen, dass sie dich nicht mehr erwischt und so. Aber eigentlich hat deine Freundin das Problem und nicht du.