Beuteknappheit (Waca)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 56%
5 25%
3 13%
6 6%
2 0%
4 0%
7 0%

3 Antworten

Hey Nelekol!

Ich würde Tag und Nacht nur noch auf Jagd sein uns versuchen alle zu ernähren. Option 2 würde ich nur machen, bei einem Clan der Beute vom Territorium meines Clans geklaut hat.

Option 3 würde ich auch machen, aber warscheinlich ohne großen Erfolg.

Und was würdest du machen?

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese WarriorCats seit 4 Jahren und bin größter Fan❤😍
Nelekol
Fragesteller

Würde eine Mischung aus 1, 4 (im Sinne von Opfern) bevorzugen. Meine zweite Variante wäre 6 oder noch 7.

Das wäre für mich die beste Entscheidung...

2. Würde ich nur tun, wenn der andere Clan uns bestiehlt und natürlich wenn der Clan noch fit genug ist, denn alle müssen damit rechnen das es Verletze gibt.

3. Ich hätte keinen großen Erfolg, denn wenn man mal endlich ein Beutetier gefunden hat, die "falsche" Technick anwendet und das Tier wegläuft, hätte man etwas verloren.

4. Klar, würde ich im Notfall machen.

5. Nie im Leben. Der Clan steht an erster Stelle!

6. Wäre auch gut, allerdings sollten starke Krieger/innen auch gut essen.

7. Wäre okay für mich...

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Das einzig richtige, und wenn ich dafür durch Erschöpfung mein Leben lassen müsste.