Beule an der Ferse/Fuß, was kann das sein?

6 Antworten

Da das hier ein Laienforum ist, kann Dir das hier absolut niemand wirklich beantworten. Geh einfach zum Arzt, der wird Dir sagen was Du hast und was Du tun sollst!

Hast Du Schmerzen? Wenn ja, wie stark? Seit wann ist das?

Tut es weh? Könnte Eiter drin sein oder entstanden sein weil du iwo ein Tumor hast. Geh bitte zum Arzt. Kenne zwei Leute die eine Schwellung hatten, die eine am Nacken der andere am Schenkel und es war Krebs. Will dir keine angst machen. 🙈

Fersensporn? Lieber mal zum Arzt... nicht dass sich die Achillessehne schwächt...

wenn das nicht weg geht einfach mal zum Arzt gehen