Betsy Taylor Romane- So ein schreckliches Ende? Achtung vermutlicher Spoiler

3 Antworten

Ich muss sagen mir haben alle Betsy Bücher gefallen außer dem 9 Teil. Der is echt mies geworden. Und ich versteh auch nich warum Betsy Sinclair umringen lässt und aus ihm ein neues Buch der Toten macht. Aber soweit ich weiß soll im Dezember ein 10 Teil rauskommen. Der heißt zweimal hölle und zurück. Vielleicht klärt die Autorin in dem Band alles auf. Man kann nur darauf hoffen xD. Aber wie gesagt außer dem 9 Teil sind alle gut.

Ich hab das Buch gerade fertig gelsen und verstehe die leute nicht die überall schreiben diese Buch wäre so toll und lustig. Es ist grauenhaft und langweilig ich finde die Autorin mischt ihre anderen figuren aus ihren buch reihen mit besty! Dieses Buch ist so verwirrend als wäre ihr nichts besseres eingefallen! Das ende hat mit sehr geschockt! Ich hoffe Mary Janice Davidson schreibt noch ein buch und stellt das alles richtig! weil die besty bücher sind nicht mehr das was sie waren seit Man stirbt nur zweimal

Kalliope1995
Fragesteller

ich weiß von was du redest, irgendwie ist Betsy nicht mehr Betsy und das Ende ist übel fantasielos, finde ich. Sie bumst mit Eric und im nächsten Kapitel bringt sie ihn um. Das ist falsch! Das passt einfach nicht zu Betsy!!!

MelliSergej  01.12.2011, 21:48
@Kalliope1995

ja schrecklich kein wunder das niemand auf der HomePage von dem Verlag seine meinung hin geschriben hat. ICh finde Mary ist lust los geworden es fehlt das feuer besonderes zwischen besty und sinclair. und jeder beleidigt besty sie wäre dumm und sie sagt nix dagegen früher hätte sie dann ein coolen spruch gebracht