Betrug von beide seite ich brauche unbedingt eine Antwort wie soll ich weiter machen?
Ich hab mein Mann betrogen, sind 30 Jahre verheiratet, er hat alles rausbekommen , und wollte trotzdem mit mir zusammen bleiben wir haben drei kinder!! Unsere ehe war ne Katastrophe und ich habe mich immer wieder weiter von ihm geistlich entfernt, leider weiß ich das ich trotzdem riessen großen Fehler gemacht habe, er wollte das ich nur bei ihm bleibe sagte ohne mich kann er nicht leben, ich hab ihm geholfen während die traurige Sache was ich gemacht habe war ich trotzdem immer bei ihm, er hat abgenommen und ich war da und habe ich geholfen das er wieder zurückkommt und zunimmt, habe ihn liebe Sex alles gegeben und wollte mit ihm zusammen bleiben, während dieser Zeit wo ich ihn geholfen habe und immer da war , suchte er ohne meine wissen anderen Frauen und hat mich mit vier laut seine Aussage betrogen vier Monate lang!! Genau in der Zeit wo ich immer da war und wo wir zusammen bleiben wollten und uns abgesprochen haben weiter zu machen, ich habe ihm anfangs gefragt hat er vor mir zurück zu zahlen sagte er damals niemals will nur das du bei mir bleibst!!! Bin auch sehr verletzt genau wie er damals was würdet ihr bitte tun wenn möglich nur von Frauen rat
4 Antworten
1:1 würde ich sagen. Wie wäre es, wenn ihr eine offene Beziehung führen würdet oder miteinander in Clubs geht?... Ich verstehe einfach nicht, warum man aus der Nummer mit dem Sex ein Drama machen muss. Es ist nicht mehr wie jedes andere Verlangen. Man sollte das miteinander klären und Spaß im Leben haben...
Aber man geht doch nicht ohne Grund fremd; da fehlt doch etwas?? Dann arbeitet es gemeinsam auf; ihr könnt euch nur gegenseitig helfen, wenn ihr ehrlich miteinander redet.
Bro mach halt offene Beziehung, wenn ihr in der Gegend rumvögeln muss und trotzdem zusammenbleiben möchtet dann macht halt eine offene Beziehung, sagt einfach okay ihr bleibt zusammen und liebt euch aber fickt halt trotzdem mit anderen, juckt doch nicht wenn ihr es nicht aushalten könnt treu zu bleiben
Am besten ändert ihr euren Beziehungsstatus in offene Beziehung
Ja, mach halt wenn du wirklich willst, entscheidung liegt aber bei dir
Das ist nicht unsere Ziel, wir möchten weiter hin nomal leben nur Frage wäre wie, wir möchten keine offenen Beziehungen!! Nur wie kann es nach dem weiter gehen