Betonplatten wo und als was entsorgen?

3 Antworten

Die alten Betonplatten gelten als Bauschutt. Die Preise kann dir eigentlich nur der örtliche Wertstoffhof nennen, da er von Stadt zu Stadt variiert. In manchen Städten gibt es auch freimengen, vielleicht hast du ja Glück und liegst darunter.

Ruf doch mal beim Wertstoff- oder Recyclinghof an. Die nennen Dir Kategorie und Preis. Kostet Dich zwei Minuten. Preise vergleichen lohnt übrigens!

Betonplatten (mit Bewehrung sicherlich) sind Bauschutt - unbelastet. Preise beim Stadtamt anfragen. Gerhard Nagel