Beta RR125 Lc Sitzbank Beziehen. (Onegrip)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wenn man dazu keine Tipps auf Youtube findet.... - dann kann ich so ad hoc dazu auch nichts hilfreiches sagen, bin immerhin nicht vom Fach. Aber ich war mal in Zusammenhang mit einem anderen Bastelprojekt (wo es auch um einen neuen Bezug ging) in einer Autosattlerei. Hilfe für mein Problem habe ich dort bekommen - aber bei der Gelegenheit habe ich auch mitbekommen, was dort für Preise für solche Arbeiten aufgerufen werden. Und das war teilweise so günstig, dass man es sich als Laie wirklich überlegen sollte, ob man das "mal eben für kleines Geld" dort in Auftrag gibt und ein vernünftiges Ergebnis bekommt - oder ob man sich selbst abmüht und im Zweifel hinterher mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.

niclaswagner
Fragesteller

Hallo, ja die idee hatte ich aufjedenfall auch. habe allerdings in meiner unmittelbaren nähe keine derartige Firma, villeicht werde ich mal eine kontaktieren ob ich das ganze auch einfach Zusenden kann.