Beta rr 50 enduro ankicken?

1 Antwort

  1. Killswitch an?
  2. Benzinhahn auf?
  3. Zündung an?
  4. Kupplung nicht gezogen?
  5. Choke voll auf/zu dir gezogen?

Wenn trotzdem nicht an geht, gibts 3 Dingen an denen es liegen kann.
1. Kompression? Also hat der Kickstarter nen Guten Wiederstand, sollte nicht allzu einfach sein

2.Zündfunken? Erklär ich dir wie man das Prüft wenn der Rest nicht geht.

3.Kraftstoff versorgung? Erklär ich dir auch wenn der Rest nix bringt.
Bin hier nicht allzu aktiv wenn ich nicht antworte gern einfach mal auf Insta schreiben: vgl.julius

Woher ich das weiß:Hobby – Moped Fahrer und Schrauber