Bestway Whirlpool Probleme zeigt Fehler E02 an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du Mal im Handbuch schauen das hat jeder Pool unterschiedlich, bestway macht ab 02, Intex z.B. zeigt überwiegend E90 und Co an.

Kein Durchfluss bedeutet meist, dass der Filter verstopft ist. Den einfach Mal komplett reinigen. Wenn ihr diesen weißen Filter habt der von innen wie son Autofilter aussieht, kauft euch Filterbälle die sind viel besser.

Wenn das Wasser klar ist, kann es eigentlich kaum ein anderes Problem sein.

Beim Intex hatte ich immer mit E90 zu kämpfen, da war leider der Wassertemperatursensor defekt. Den konnte ich im Teileshop kaufen und austauschen.

Lange Rede kurzer Sinn, 90% der Fehler laufen auf den Filter hinaus. In einzelnen Fällen sind Sensoren defekt. Filter reinigen, wenn's nicht hilft Code googeln oder im Handbuch nachschlagen

Mandy802
Fragesteller

Ich hab schon von Anfang an Filterbälle drin

Heiko82937483  16.05.2022, 20:36
@Mandy802

Ah okay

Hab den Code Mal gegoogelt entweder Filter oder Pumpe

Musste echt Filter checken wenn's der ned erst Pumpe.

Hast zur Not noch Garantie?