bestreplica.sr seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können dir auch 20 Jahre Garantie versprechen, wie willst du sie von einer kriminellen Postfachfirma aus Suriname einklagen?

Swiss made sind lediglich die Fotos von Uhren, Werken und Bauteilen, die sie von originalen Rolex Websites geklaut haben und nun lediglich behaupten, sie würden ihre Fakes darstellen. Zu sehen sind nur originale Uhren, Werke und Bauteile, die die Kriminellen nicht fotografiert haben.

Die Fotos aus dem Shopbereich zeigen ebenfalls nur echte Uhren, diese Fotos sind teilweise Made in Germany und aus dem onlineshops von "Feine Uhren - Juwelier Eupen" gestohlen worden, teilweise von uhrinstikt.de (Händler von Originalen, Sitz in Schwabach).

Nimm als Beispiel diese hier:

http://bestreplica.sr/product/rolex-submariner-ss-green-ceramic-bezel/

Fraganti  04.05.2015, 11:05

Bild 1 und 2 wurden aus dieser echten Annonce geklaut:

https://www.uhrinstinkt.de/rolex-submariner-date-116610-lv.html

Gurk12
Fragesteller

Ich habe mir das schon gedacht. War nur verwundert das ich im Internet viel gutes gelesen habe. Waren wahrscheinlich Leute die nie zuvor eine uhr für mehr als 20€ getragen haben :D

Fraganti  04.05.2015, 11:30
@Gurk12

Das kann sein. Es kann auch möglich sein, dass die sich ihre Kritiken selber schreiben, damit mehr Leute drauf reinfallen.

Ich habe wenig Kritiken von Leuten gefunden, die irgendetwas bekamen und Fotos davon zeigen konnten. Das waren die üblichen, billigen Fernost-Fakes, verschickt aus China. Direkt oder nach 2 Tagen kaputt.

Die Berichte und Fotos sind hier:

http://bestreplica.pissedconsumer.com/bestreplica-sr-fraudulent-site-that-sell-rolex-scam-fake-site-20141201564243.html

Fraganti  04.05.2015, 11:50
@Gurk12

Mit einem hellblauen Zifferblatt weiß ich jetzt keine, aber bis 1500$ hast du viel Auswahl bei Sinn, Omega, TAG Heuer, Damasko...bzw. bei renommierten Händler, die mit neuwertiger/generalüberholter Ware inkl. echter Garantie handeln. Eine Rolex Daytona ist für den Preis nirgends drin.

Guck z.B. mal auf Chrono24. Da bieten auch viele Händler mit Garantie an. Immer darauf achten: trusted seller aus deinem Heimatland, Adresse von einem Ladengeschäft, dann ist der auch greifbar, wenn etwas sein sollte, bzw. kannst du zur Abholung direkt dort vorbei fahren.

Gurk12
Fragesteller

okay danke erstmal. Ehrlich gesagt habe ich von Anfang an mit nichts anderes gerechnet noch dazu ist eine Fälschung eigentlich schon quatsch weil es eben eine Fälschung ist.

Schau mal nach der Marke Parnis bei Amazon die sind von guter Qualität

Fälschungen sind eben Fälschungen, über Qualität oder gar Garantieansprüchen kannst du dir das Gerede sparen.

Es gibt doch schöne Alternativen, die ernsthafte Qualität bieten.

Seiko SSB025, SSB027 oder SSB033 oder die extrem rezitierenden Invicta Chronographen 9211, 9212, 9223, 9224 oder 6932 sind hier die Daytona-Kopien schlechthin.