bestes Serious Sam Teil?

1 Antwort

Ob ihr nicht für alle Zeit haben werdet, bezweifle ich ;)

Jedenfalls ist der Beste Teil der 1. Teil 2 hat einige gut aussehende Level, aber ich fand die Steuerung schlechter als im 1. Und zuviele Situationen in denen man noch mehr zugespammt wird. Aber es ist auch ne Weile her, dass ich es gespielt habe, deswegen kann ich nicht mehr alle Kritikpunkte nennen. Der 3. Teil ist Koop, was für euch interessant sein könnte, aber der macht es gerade so erträglich. Klar, die Schießmechanik ist besser, aber die Level waren lieblos, die Gegner größtenteils nervig und soweit ich mich erinnere ziemlich nervige Bosskämpfe.

Die Jump&Run Spiele habe ich nicht gespielt, sah aber auch nicht so dolle aus.

Ich würde also empfehlen auf jeden Fall Serious Sam HD The First Encounter und Sam HD The Second Encounter auf jeden Fall zu spielen, und wenn dann noch Lust ist, die anderen.

Außerdem ist es gerade mega günstig als Bundle im Sale, daher einfach alle kaufen finde ich, schadet nicht.

trueeeee
Fragesteller

Okay danke ja wegen dam Sale wollen wir sie holen. kannst du mir sagen ob es The first & Second Encounter & 3 eine Multiplayer Kampagne gibt ? Wir wären 4 Spieler :) oder ist das alles nur Deatmatch wie bei COD ?

TheSoap92  17.04.2020, 15:13
@trueeeee

Laut Steam Seite haben die alle Online Koop. Mit wievielen weiß ich nicht, ich hab 3 nur mit einem Kumpel gespielt.

trueeeee
Fragesteller
@TheSoap92

Naja Co-Op kann ja auch einfach nur ein Deatmatch sein und keine kampagne :D

TheSoap92  17.04.2020, 15:16
@trueeeee

Ne, Deathmatch und so ist eigentlich als Online PVP gekennzeichnet. Online Koop ist normalerweise, wenn die Entwickler das richtig angeben, Kampagne. Aber du kannst da bestimmt Infos dazu finden.