Bestes Lied Taylor Swift?

2 Antworten

Ich würde Blank Space nehmen. Es ist einer ihrer bekanntesten Songs, außerdem macht sie sich dort über die Meinung anderer Leute über sie und ihr (Liebes-) Leben lustig bzw. zeigt, dass sie sich davon nicht beeinflussen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Hey harrypotter,

Mir würde Style aus 1989 Taylor‘s Version in den Sinn kommen. Man vermutet, dass es in dem Lied um eine gescheiterte Beziehung von ihr geht, also etwas sehr persönliches 😉.

Zudem ist es bekannt und klingt gut 😊

Sonst vielleicht die anderen bekannten Lieder wie Blank Space, Shake It Off (auch gute Message), Wildest Dreams oder auch Bad Blood, wo man vermutet, dass sie über ihren Streit mit Katy Perry singt 😌❤️

Ich habe mich jetzt rein auf die Lieder aus 1989 TV bezogen, da sie dass Album von 2014 gerade nochmal rausgebracht hat und ich es als persönliches Album einstufen würde, da sie 1989 geboren ist 😊 und ich es deshalb als gute Wahl sehen würde.

Ich würde an deiner Stelle Style, Bad Blood oder auch Blank Space nehmen.

Vielleicht findest du hier ja Anregungen 😉

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶