Bestes Handy für 200-300euro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinesische Marken wie Poco oder auch Xiaomi haben definitiv ein weitaus besseres Preisleistungsverhältnis als andere Marken wie Google, Apple oder Samsung. Daher kannst du da mit wenig Geld nichts falsch machen, Poco habe ich besonders gut in Erinnerung, besonders von der Performance in Spielen, die verbauen oft gute Chips, auch bei niedrigem Preis.

Gcisisk
Fragesteller

Kann man mit einen Snapdragon 860 Chip flüssig bei vielen Games mit 60fps spielen?

jjsch5  08.11.2023, 22:45
@Gcisisk

Das Poco x3 Pro mit dem SD 860 hat einen Antutu-Wert von rund 620000. Damit kannst du fast alles flüssig spielen.