Bester Weg um Wimpern schnell wachsen zu lassen?
Hallo, leider sind mir durch einen Unfall, meine Wimpern teilweise weggebrannt. Nun suche ich einen möglichst schnellen Weg, um diese wieder nachwachsen zu lassen.
Ich hoffe, dass mir jemand dabei behilflich sein kann.
Ich freue mich über jede Antwort :)
4 Antworten
Bitte nimm kein Wimpernserum, da sich dadurch die Farbe Deiner Iris dauerhaft verändern kann.
Ich verfüge selbst nur über spärliche Wimpern, die sich durch jahrzehntelange schlechte Abschminktechnik noch weiter verschlechtert hatten. Habe viele Öle zur Wimpernpflege ausprobiert, das beste ist eindeutig Rizinusöl, kaltgepresst und in Bioqualität, das zweitbeste ebensolches Weizenkeimöl.
Durch die Öle werden die Wimpern jeweils etwas länger, dichter und schöner geschwungen, der sichtbare Erfolg bei täglicher Anwendung stellt sich nach 3 Monaten bis 3 Jahren ein. Ja, solange kann es tatsächlich dauern, bis die Wimpern ihr volles Wachstumspotential erreicht haben!
Auch auf eine kalziumreiche Ernährung achten. -
Falls Dein Wimpernkranz irreparabel geschädigt sein sollte, kannst Du eine permanente optische Wimpernkranz-Verdichtung (Permanent Make-up), oder sogar eine Wimpernimplantation in Erwägung ziehen.
: )
Gesunde, ausgewogene Ernährung.
Egal was du meinst von außen drauf schmieren zu können, das wird die Haarwurzeln nicht dazu bringen schneller Haare zu produzieren.
Und auch irgendwelche Medikamente werden das nicht richten was einfach Zeit brauchen wird.
Lashcocaine soll gut sein (oder wie das heißt) das kostet 20€☠️😭

Ohne dich enttäuschen zu wollen: meine Oma hat sich die auch mal teilweise abgefackelt und die sind nie wieder nachgewachsen.